Aufgrund der allgemeinen CORONA-Situation werden bis auf weiteres

keine Wertermittlungen von Gärten stattfinden.

Wir bitten um Verständnis für diese Aussetzung.

Wir melden uns per Homepage sobald dies wieder möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Höpfner

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

aus gegebenem Anlaß sagen auch wir unseren "1.Frühschoppen" am 5.April 2020 ab und denken, dass wir Ihrer aller Verständnis haben.

Wir wünschen uns allen ein gutes Überstehen dieser schwierigen Zeit.

Mit besten Grüßen

Astrid Höpfner

ACHTUNG !!!

Unser Fachberater, Herr Ladislaus Horvath, hat ab sofort (21.02.2020) eine neue Mobilnummner.

Für alle Art von Nachfragen/Anmeldungen etc. ist er nur noch über diese Nummer erreichbar: 0178 9831 090

Wir bitten um Beachtung.

Wie bekannt - ist das Büro des Bezirksverbands nur jeweils einmal im Monat direkt erreichbar.

Das bedeutet, das auch der AB nicht regelmässig abgehört wird.

Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit, uns in dringenden Fällen wie folgt zu erreichen:

Astrid Höpfner: von 10.00 bis 20:00 per Handy 0160 611 01 56

Helmut Königer: von 10:00 bis 18:00 Uhr per Festnetz: 0761  84582

 

Wir hoffen, damit ein "leidiges" Problem aus der Welt geschaffen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Höpfner

1.Vorsitzende